Beim kundennahen Service trennt sich oft die Spreu vom Weizen.

  • Langes Warten auf einen Fachmonteur?
  • Unkompetente Berater am Servicetelefon?

Bei uns nicht!


Wir versuchen schon per Telefon mögliche Fehlerquellen einzugrenzen um Kosten zu reduzieren.
Eine vergebliche Anfahrt, weil möglicherweise erst noch ein spezielles Ersatzteil bestellt werden muss, ist teuer und sollte möglichst vermieden werden.
Wir sind hier natürlich auf unsere Kunden angewiesen, die präzise schildern wo genau der „Schuh drückt“.
Im besten Fall zeigt die Maschine/Anlage sogar durch eine Fehlermeldung selbst an,
welche Störung vorliegt.
Eine kurze Information genügt dann sogar und unser Servicetechniker macht sich auf den Weg zu Ihnen.


Wichtigste Kundenvorteile:

  • Schadensbehebung evtl. per Telefon
  • Eingrenzung des Schadens
  • Auch an Sonn- und Feiertagen